Friseure Großweikersdorf

Hair & Beauty Sabrina Weissensteiner

Friseure Großweikersdorf
Ihre Wellness Auszeit!

Adresse
Wiener Straße 6
Ort
3701  Großweikersdorf
Telefonnummer
02955 70458
Mobil
0699 17140359
E-Mail
hairandbeauty.sabrina@gmail.com
Facebook
profile.php?id=100088244891068
Website
www.hair-and-beauty.at
Order
www.labiosthetique.at

Informationen

Ich möchte mit hochwertigen Produkten positiv und effizient arbeiten. Für die Kunden soll der Besuch in meinem Salon Balsam für die Seele und Schönheit sein. Die Liebe zur Perfektion, die Leidenschaft für Mode und Trends haben mich inspirieren lassen ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ziel ist es mit hochwirksamen Produkten Kunden individuell zu beraten und zu verschönern.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Sehr gerne können Sie sich unter 02955/70458 bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Diners Club , MasterCard

Branchen

Friseure
0295570458 02955-70458 +43295570458

Stadtplan Wiener Straße 6

Loading map...