Restaurants und Gaststätten Großweikersdorf

Bio-Weingut Siegert

Restaurants und Gaststätten Großweikersdorf

Adresse
Horner Straße 22
Ort
3701  Großweikersdorf
Telefonnummer
02955 70385
Fax
02955 70385
Mobil
0664 5149642
E-Mail
wein@weingut-siegert.at
Website
weingut-siegert.at

Informationen

Das Weingut Siegert erfreut sich jahrhundertelanger Erfahrung und Tradition. Bereits 1624 wurde es das erste Mal namentlich erwähnt und war damals noch ein kleiner Familienbetrieb. Mittlerweile werden rund 15 Hektar Weingärten bewirtschaftet und die im Betrieb integrierte Landwirtschaft erweitert laufend die Produktpalette, aber nach wie vor ist es ein echter Familienbetrieb in zwei, zukünftig drei, Generationen.

Bio-Weingut Siegert ist in der Horner Straße 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Weine Einzelhandel, Weine Grosshandel, Biologische Produkte Einzelhandel, Landwirtschaft - In Großweikersdorf gibt es noch 1 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Weine Einzelhandel, Weine Grosshandel, Biologische Produkte Einzelhandel, Landwirtschaft
0295570385 02955-70385 +43295570385

Stadtplan Horner Straße 22

Loading map...